Impressum - PC_Johannes_30

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Impressum

 

Impressum
Die Seiten des Posaunenchor der Johannesgemeinde Stuttgart wurden von Hans Gier zusammengestellt und in HTML umgesetzt. Fragen können an ihn gesendet werden.

Disclaimer
Der Verein des Posaunenchores der Johannesgemeinde Stuttgart ist als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbieter bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Diese fremden Inhalte stammen weder vom Posaunenchor der Johannesgemeinde, noch hat der Posaunenchor der Johannesgemeinde die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen. Die Inhalte fremder Seiten, auf die der Posaunenchor der Johannesgemeinde mittels Links hinweist, spiegeln nicht die Meinung des Posaunenchor der Johannesgemeinde wieder, sondern dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen. Die Verantwortlichkeit liegt alleine bei dem Anbieter der Inhalte.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü